BIKEPROFIS
taxi
SparkassedvagReiseträume

Stadtwerke Glauchau Cargo Express  

2. Lauf Biorace Serie in Borna

Am Sonntag ging es zum 2. Lauf der Bioracer Serie nach Borna an die Witznitzer Kippe. Dieses Jahr war der gewohnte Kurs mal andersrum zu befahren und der Veranstalter hat echt eine tolle Strecke vorbereitet, durch das schwere Profil mit seinen Bergauf - Bergab - Passagen kam jeder Fahrer an seine Reserven. Nach der Erkrankung von zwei Sportlern gingen wir mit 3 Mann in die Wettkämpfe. Thomas Riedel mit Sturz in der Anfangsphase erkämpfte sich noch Platz 23 in der Klasse Elite Männer. Carsten Pönsch und Thomas Runst kamen im Teilnehmer Stärksten Feld der Hobbycrosser auf die Plätze 30 und 33. Mit dabei war unsere Fangemeinde an der Strecke die man im ganzen Wald mit Motivierenden Gesang hörte.????
Remse Radsport