BIKEPROFIS
taxi
SparkassedvagReiseträume

Stadtwerke Glauchau Cargo Express  

++ 2Tage stoneman Tour ++

++ 2Tage stoneman Tour ++
Bei herrlichem Spätsommer Wetter hatten wir uns die Originalversion vom stoneman auf zwei Tage vorgenommen.
In kleiner aber feiner Besetzung ging es zu viert am Rabenberg los. Angeführt von unserer Marathon-Lady Nicole stand am ersten Tag der CZ Loop auf dem Programm.
Für uns sowohl landschaftlich als auch kulinarisch der attraktivere Teil.
Komplettiert wird unsere illustre Runde durch Tobi, Lars und Thomas.
Sehr schön fanden wir die neu designte Abfahrt vom Plesivec.
In Jachymov gab's Kaffee und Kuchen und dann zum Finale des ersten Tages der Klinovec. Auch hier genießt man eine neue Abfahrt durch den Trailpark, wahlweise über Azur oder Rubin Trail. Beides super flowig zu fahren.
Übernachtung in Bozi Dar war natürlich bei Daniela gebucht. Dort erwarteten uns schon die Motorradgang, Christian und Leo.
Super Essen, gute Getränke, da kannste einfach nix falsch machen. Sehr schöner Abend.
Am nächsten Tag gab's ein reichliches Frühstück, was wir auch gebraucht haben, da die deutsche Seite gastwirtschaftlich gesehen nur sehr sporadisch erschlossen ist.
Höhepunkt die Auffahrt zum Pöhlberg, weiter über den Scheibenberg, um dann noch ca. 30km durchs Niemandsland zu rollen. Eine herrliche Ruhe, dazu Sonne pur und irgendwann der Einlauf am Rabenberg.
Es muss nicht immer Gold sein, auf zwei Tage gibt's immer wieder Zeit auch mal rechts und links zu schauen, Natur und Landschaft zu genießen und auf sich wirken lassen.
Spass hat's gemacht, gerne wieder, da sind wir uns einig.
Remse Radsport ????